Leitgedanken

Home/Hotel/Unternehmen/Leitgedanken

Unternehmensphilosophie im Hotel Alla-Fonte

 

leitbild_01Das Alla-Fonte gehört zum Verband Christlicher Hotels. Das bedeutet für uns: Gastfreundschaft als eine alte christliche Tugend. Deshalb steht bei uns auch heute der Gast im Mittelpunkt. Unsere Angebote stellen wir unter die Leitidee: „Erholung für Leib, Seele und Geist“. Die Hauskapelle im Herzen des Hotels lädt zu Besinnung, Andacht und Gebet ein.

Eine christliche Grundhaltung und Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Schöpfung prägen unser Denken, Fühlen und Handeln. Wir wollen dazu beitragen, dass unsere Gäste zu sich selbst, zu Mitmenschen und zu Gott finden können. Ganz im Sinne unseres Trägers, der Evangelischen Stadtmission Freiburg e.V., verpflichten wir uns, einen relevanten Teil unserer Gewinne gemeinnützig zu investieren.

 

www.vch.ch
www.stadtmission-freiburg.de
www.glauben24.de
www.Nikodemus.net
www.ciw.de